Besucher in Schillers Wohnräumen

Gruppenanmeldungen

Aus denkmalpflegerischen Gründen sind die Besucherzahlen in den einzelnen Museen limitiert.

Um Ihre Wunschtermine zu reservieren und Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir eine langfristige schriftliche Anmeldung für Gruppen (ab 10 Personen).

Dies gilt sowohl für selbständige als auch für geführte Besichtigungen. Gruppenführungen sind nur nach Anmeldung bei der Besucherinformation möglich. Diese wird bis spätestens zehn Öffnungstage vor dem gewünschten Termin über unser Buchungsformular entgegengenommen. Sie erhalten eine Anmeldebestätigung, die am Besuchstag mitzuführen ist. Für Ihre Buchung gelten die AGB.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Das Onlineformular für Gruppenbuchungen steht aufgrund von Wartungsarbeiten aktuell nicht zur Verfügung. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Buchungsanfragen wenden Sie sich bitte an unseren Besucherservice: info@klassik-stiftung.de