Pressebilder

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gern Bildmaterial zu den Häusern und den aktuellen Ausstellungen der Klassik Stiftung Weimar zur Verfügung.

Um auf die Bilder in Druckqualität zugreifen zu können, müssen Sie sich registrieren. Die hier bereit gestellten Materialien dienen nur dem Zweck der aktuellen Berichterstattung zum Tagesgeschehen. Bildanfragen und Reproduktionsrechte für kommerzielle Zwecke bearbeitet unsere Fotothek. Bei Veröffentlichung bitten wir um die Zusendung eines Belegexemplars.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden

Passwort vergessen
Bauhaus-Museums Weimar: Visualisierung des Museumsvorplatzes
Eingangsportal des Bauhaus-Museum Weimar mit Vorplatz, Entwurfsstand Juni 2017