30 Kürbissorten werden im Schlosspark Belvedere präsentiert

Passend zur herbstlichen Jahreszeit präsentieren die Auszubildenden in der Fachrichtung Zierpflanzenbau im Teepavillon des Blumengartens im Schlosspark Belvedere noch bis zum 28. November 2008 30 verschiedene Kürbissorten. Die Klassik Stiftung bildet seit Jahren erfolgreich Gärtner aus und beschäftigt momentan sechs Auszubildende in der Gärtnerei in Belvedere.

Gleichzeitig werden derzeit im Schlosspark Belvedere die rund 600 Kübelpflanzen wieder in die historischen Orangeriegebäude geräumt.                                                                                                     Interessierte sind herzlich eingeladen, sich die Präsentation der Kürbispflanzen montags bis freitags von 7 bis 15 Uhr anzuschauen. Der Eintritt ist frei.

Bis 28. November 2008
Montag bis Freitag 7 - 15 Uhr
Schlosspark Belvedere, Teepavillon im Blumengarten
Eintritt frei

Für weitere Informationen steht Ihnen Dr. Julia Glesner unter den Telefonnummern 03643 | 545-104 und 0172 | 84 62 910 zur Verfügung.