Figurentheater »Der Weihnachtsstern«. Veranstaltung für Kinder in der Parkhöhle

Die Inszenierungen des Theaters im Globus (Berlin/Leipzig) sind wahre Publikumsmagnete. Das Ensemble hat sich auf zahlreichen Gastspielen zwischen Ostsee und Mittelmeer mit ihren sympathischen und originellen Stücken bei den großen und kleinen Zuschauern beliebt gemacht.

Zur Adventszeit steht am Freitag, 17. Dezember 2010, um 16 Uhr in der Parkhöhle die stimmungsvolle Figurentheater-Inszenierung »Der Weihnachtsstern« auf dem Spielplan. Das Stück handelt von Hilfsbereitschaft, Freundschaft und Glück. Bei der von Stückeschreiber und Regisseur Jost Braun in Szene gesetzten und von Hanne Braun gespielten Weihnachtsgeschichte steht ein Stern im Mittelpunkt des Geschehens.

»Der Weihnachtsstern«
Figurentheater von Jost Braun mit dem Theater im Globus
Freitag, 17. Dezember 2010 | 16 Uhr
Parkhöhle, unterirdischer Vortragssaal