GWG Weimar e.G. und Klassik Stiftung veranstalten in der kommenden Woche eine gemeinsame Museumswoche

Die Gemeinnützige Wohnungsgenossenschaft Weimar e.G. und die Klassik Stiftung Weimar veranstalten in der kommenden Woche eine Museumswoche für Mitglieder der Wohnungsgenossenschaft und deren Familien. In der Zeit vom 24. bis 30. September 2012 können dabei ausgewählte Einrichtungen der Klassik Stiftung Weimar kostenfrei besucht werden – darunter u.a. das Goethe-Nationalmuseum, das Schlossmuseum und die Parkhöhle. Darüber hinaus bietet die Klassik Stiftung zusätzlich eigens eingerichtete Führungen an.

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen aus der Pressemitteilung der GWG in der rechten Spalte unter »Medien«.