Letzte Führung mit Walter Sachs durch die Ausstellung »Rückblick auf Gegenwärtiges – Teil I« im Neuen Museum Weimar

Flyer zur Ausstellung

Am kommenden Sonntag, 16. März, um 11 Uhr haben Besucher des Neuen Museums Weimar letztmalig die Gelegenheit, sich von Walter Sachs durch die Ausstellung »Rückblick auf Gegenwärtiges – Teil I« führen zu lassen und mit ihm über seine Kunstwerke ins Gespräch zu kommen.

Die Klassik Stiftung Weimar und die Stadt Weimar ehren den Weimarer Künstlers Walter Sachs anlässlich seines 60. Geburtstages mit einer zweiteiligen Ausstellung zu seinem umfassenden Werk. Noch bis 21. April 2014 ist die Ausstellung »Walter Sachs. Rückblick auf Gegenwärtiges – Teil I« im Neuen Museum Weimar zu sehen. Vom 12. April bis 29. Juni 2014 zeigt die Kunsthalle Harry Graf Kessler in Weimar Teil II der Ausstellung.

»Walter Sachs. Rückblick auf Gegenwärtiges – Teil I«
Führung durch die Ausstellung mit Walter Sachs
Sonntag, 16. März 2014 | 11 Uhr
Neues Museum Weimar | Weimarplatz 5 | 99423 Weimar

Ausstellungsdaten
»Walter Sachs. Rückblick auf Gegenwärtiges – Teil I«
Noch bis 21. April 2014
28. Februar bis 29. März Mi–Mo 10–16 Uhr
30. März bis 21. April Mi–Mo 10–18 Uhr

Erw. 4 Euro | erm. 3 Euro | Schüler (16–20 J.) 1 Euro
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten freien Eintritt.

Besucherinformation
Stand der Klassik Stiftung Weimar in der Tourist-Information