Nächstes »Werkstattgespräch mit Experten« findet im Goethe-Nationalmuseum statt

Am Montag, 13. November, findet um 15 Uhr das nächste »Werkstattgespräch mit Experten« im Goethe-Nationalmuseum statt. Diana Stört und Katharina Popov-Sellinat geben einen Einblick in ihr Projekt »Epistemische Möbel. Wahrnehmungs- und Erkenntniseinrichtungen in Goethes Sammlungen«.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um Voranmeldung wird gebeten unter: lena.kittel@klassik-stiftung.de.

Unter dem Motto »Einblicke« stellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klassik Stiftung regelmäßig besondere Objekte aus den Weimarer Sammlungen vor. Sie bringen Bücher, Archivalien sowie Kunstgegenstände ans Licht und berichten über neue Einsichten, die sie im Zuge ihrer Restaurierungs- und Forschungsarbeit gewinnen konnten.

»Einblicke. Werkstattgespräche mit Experten«
Gespräch mit Diana Stört und Katharina Popov-Sellinat