Sonderverkauf am dritten Adventswochenende – Klassik Stiftung bietet wieder Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Postkarten zu reduzierten Preisen an

Auch in diesem Jahr findet am dritten Adventswochenende, 10. und 11. Dezember, ein Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung in der Steubenstraße 15 statt. Interessierte können an beiden Tagen in der Zeit von 10 bis 18 Uhr ausgewählte Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Ansichtskarten zu reduzierten Preisen erwerben.

Zum vielfältigen Sortiment zählen unter anderem die Bilderschau »Reisenotizen« von Barbara Klemm sowie die Ausstellungskataloge »Dante, ein offenes Buch«, »Der Bauhauskünstler Max Nehrling in Weimar« und »Galileo, Goethe und Co«.

Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung Weimar
Samstag und Sonntag, 10. und 11. Dezember 2016 | jeweils 10 bis 18 Uhr