Sonderverkauf am zweiten Adventswochenende – Klassik Stiftung bietet Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Postkarten zu reduzierten Preisen an

Auch in diesem Jahr findet am zweiten Adventswochenende, 5. und 6. Dezember, ein Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung in der Steubenstraße 15 statt. Interessierte können an beiden Tagen in der Zeit von 10 bis 18 Uhr ausgewählte Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Ansichtskarten zu reduzierten Preisen erwerben. Zum vielfältigen Sortiment zählen unter anderem die Ausstellungskataloge »Abschied von Ikarus. Bildwelten in der DDR – neu gesehen«, »Das Bauhaus kommt aus Weimar«, »Wahlverwandtschaften. Eine englische Privatsammlung zur Kunst der Goethe-Zeit« und »Galilei, Goethe & Co«.

Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung Weimar
Samstag und Sonntag, 5. und 6. Dezember 2015 | jeweils 10 bis 18 Uhr