Sonderverkauf am zweiten Adventswochenende – Klassik Stiftung bietet wieder Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Postkarten zu reduzierten Preisen an

Auch in diesem Jahr findet am zweiten Adventswochenende, 9. und 10. Dezember, ein Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung Weimar in der Steubenstraße 15 statt. Von 10 bis 18 Uhr können Interessierte an beiden Tagen ausgewählte Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Ansichtskarten zu reduzierten Preisen erwerben.

Zum vielfältigen Sortiment zählen unter anderem die Ausstellungskataloge »Wege aus dem Bauhaus. Gerhard Marcks und sein Freundeskreis«, »Von Leonardo fasziniert: Giuseppe Bossi und Goethe« oder »Galileo, Goethe und Co« sowie die Bilderschau »Reisenotizen« von Barbara Klemm.

Sonderverkauf im Publikationslager der Klassik Stiftung Weimar
Samstag und Sonntag, 9. und 10. Dezember 2017 | jeweils 10 bis 18 Uhr