Sonderverkauf in der Vorweihnachtszeit – Klassik Stiftung Weimar bietet Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Postkarten zu reduzierten Preisen an

An diesem Wochenende, 1. und 2. Dezember 2012, bietet die Klassik Stiftung Weimar in ihrem Publikationslager in der Steubenstraße ausgewählte Ausstellungskataloge, Bücher, Poster und Postkarten zu reduzierten Preisen an. Zum vielfältigen Sortiment zählen unter anderem die Ausstellungskataloge »Das Bauhaus kommt aus Weimar«, »Jakob Philipp Hackert. Europas Landschaftsmaler der Goethezeit« und »›Ihre kaiserliche Hoheit‹. Maria Pawlowna. Zarentochter am Weimarer Hof«.

Mitarbeiter der Klassik Stiftung erwarten Interessierte an beiden Tagen in der Zeit von 10 bis 18 Uhr.

Klassik Stiftung Weimar
Publikationslager