Studienzentrum der Herzogin Anna Amalia Bibliothek und Benutzerabteilung des Goethe-Nationalmuseums bleiben am Freitag, 19. September, geschlossen

Am Freitag, 19. September 2014, bleiben das Studienzentrum der Herzogin Anna Amalia Bibliothek und die Benutzerabteilung der Museen und Graphischen Sammlungen der Klassik Stiftung im Goethe-Nationalmuseum aufgrund eines Betriebsausfluges geschlossen. Der Rokokosaal der Bibliothek, Goethes Wohnhaus und die Ausstellung »Lebensfluten – Tatensturm« sind für Besucher regulär geöffnet.

Für Rückfragen stehen Ihnen Dr. Julia Glesner (03643-545-104; julia.glesner@klassik-stiftung.de) und Toska Böhme (03643-545-113; toska.boehme@klassik-stiftung.de) gerne zur Verfügung.