Was hat ein Jahr Rot-Rot-Grün gebracht? – Bodo Ramelow und Mike Mohring diskutieren im Weimarer Stadtschloss

Am kommenden Freitag, 4. Dezember, um 18.30 Uhr laden die Klassik Stiftung Weimar, die kulturdienst: GmbH und die Thüringische Landeszeitung zu einem Gesprächsabend mit Bodo Ramelow und Mike Mohring in den Festsaal des Weimarer Stadtschlosses ein. Ein Jahr nach seinem Regierungsantritt zieht der Thüringer Ministerpräsident Bilanz und stellt sich der Diskussion mit Oppositionschef Mike Mohring. Martin Kranz, kulturdienst: GmbH, und TLZ-Chefredakteur Bernd Hilder moderieren die Veranstaltung.

Der Eintritt ist frei. Aus Gründen des Denkmalschutzes stehen nur 180 Plätze im Festsaal zur Verfügung. Der Einlass beginnt 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung.

Das Duell. Was hat ein Jahr Rot-Rot-Grün gebracht?
Gesprächsabend mit Bodo Ramelow und Mike Mohring
Moderation: Martin Kranz und Bernd Hilder