Zwei Azubis der Klassik Stiftung Weimar haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

>> Zum Bildmaterial

Heute beendeten zwei Auszubildende erfolgreich ihre Ausbildung bei der Klassik Stiftung Weimar. Maria Janet Jacobi ist nach 3-jähriger Ausbildung nun Fachangestellte für Bürokommunikation, Susann Püschel ist Gärtnerin mit der Fachrichtung Zierpflanzenbau. Bis zum Beginn ihres Studiums am 1. Oktober 2013 wird Maria Janet Jacobi in der Verwaltung der Stiftung weiterbeschäftigt. Susann Püschel bleibt befristet für mindestens 3 Monate im Schlosspark Belvedere tätig.

Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial kann im Rahmen der aktuellen Berichterstattung kostenfrei verwendet werden.

Bildunterschrift:

Andreas Pahl(Bereichsleiter Belvedere), Susann Püschel, Hellmut Seemann, Maria Janet Jacobi, Romy König (Ausbilderin), v.l.n.r. © Klassik Stiftung Weimar