Pflanzenbörse in Belvedere – Pflanzenzüchter und Hobbygärtner bieten reiches Sortiment an Blumen und Raritäten

Am Sonntag 1. Juni, findet zwischen 10 und 17 Uhr die traditionelle Pflanzenbörse in Belvedere statt. Auf dem Platz hinter dem Schloss werden rund 25 Spezialitätengärtnereien, Pflanzenzüchter und Hobbygärtner ihre Pflanzen präsentieren und verkaufen. Das Sortiment reicht von Sommerblumen, Stauden, alpinen Pflanzen, Orchideen und einem umfangreichen Kräutersortiment bis hin zu Kakteen und Kübelpflanzen. Auch Gartenbedarf, Holzwaren, Kunstgewerbe sowie Gartenbücher sind erhältlich. Die Gärtner der Klassik Stiftung freuen sich auf Besucher und stehen bereit, um Fragen zu beantworten und gärtnerische Ratschläge zu geben.

Der Eintritt zur Pflanzenbörse ist frei.

Pflanzenbörse in Belvedere
Sonntag, 1. Juni 2014 | 10–17 Uhr