Studienzentrum der Herzogin Anna Amalia Bibliothek und Benutzerabteilung des Goethe-Nationalmuseums bleiben am Montag, 21. September, geschlossen

Am Montag, 21. September 2015, bleiben das Studienzentrum der Herzogin Anna Amalia Bibliothek und die Benutzerabteilung der Museen und Graphischen Sammlungen der Klassik Stiftung im Goethe-Nationalmuseum aufgrund eines Betriebsausfluges geschlossen. Der Rokokosaal und die Ausstellung »Dante, ein offenes Buch« im Renaissancesaal der Bibliothek sowie Goethes Wohnhaus und die Ausstellung »Lebensfluten – Tatensturm« sind für Besucher regulär geöffnet.

Für Rückfragen stehen Ihnen Dr. Julia Glesner (03643-545-104; julia.glesner@klassik-stiftung.de) und Toska Grabowski (03643-545-113; toska.grabowski@klassik-stiftung.de) gerne zur Verfügung.